Aktuell

Die Firma Jäggi-Berchtold Walter, Maler- und Gipsergeschäft
wird ab 1. Mai 2016 als

Jäggi-Berchtold GmbH
Inhaber: Perren Jürg
Gipser- und Malergeschäft
Härkingerstrasse 6
4629 Fulenbach
Tel. 062 926 28 36
Fax 062 926 39 25

E-Mail: info@jaeggi-berchtold.ch

weitergefürt.

60 Jahre Maler- und Gipsergeschäft

1957 gründete Walter Jäggi-Wyss ein Maler- und Gipsergeschäft an der Härkingerstrasse in Fulenbach.

Ich habe 1963-1966 die Malerlehre bei der Firma Droll Max in Olten und von 1966 -1967 die Gipserlehre beim Vater gemacht.

Auf den 1. April 1978 übergab mir mein Vater das Maler- und Gipsergeschäft.

Während meiner Geschäftszeit konnten wir auch einige Maler und Gipser ausbilden. Unter ihnen war auch Marcel SIezinger, der bei uns den Maler- und den Gipserberuf erlernte und mit Erfolg abschloss.

Studer Urs, ein langjähriger, treuer Mitarbeiter, er ist 37 Jahre bei uns beschäftigt.

Am 1. Mai 2016 könnte ich dann mein Maler- und Gipsergeschäft mit dem Namen Jäggi-Berchtold GmbH an meinen Nachfolger Perren Jürg weitergeben.

Er ist auch Inhaber der Firme Perren GmbH in Oensingen

Jäggi-Berchtold GmbH

Inhaber: Perren Jürg

Tel. 062 926 28 36

Fax 062 926 39 25

E-Mail: info@perren-online.ch